Folge 50: Die große Jubiläumsausgabe mit vielen Gästen – Podcast Personalmanagement

Im September 2019 hätten wir sicher nicht gedacht, dass wir heute die 50. Folge unseres Podcast Personalmanagement veröffentlichen würden. Zum großen Jubiläum gibt’s auch eine extra-lange Ausgabe – 50 Jahre, 50 Minuten.

Zum 50. haben wir einige Gäste aus den knapp 4 Jahren Produktion eingeladen, ihre wichtigsten, erstaunlichsten, lustigsten oder ermutigendsten Geschichten aus der eigenen Personal-Praxis zu erzählen. Mit dabei sind:

ab ca. 8:50 Min.: Gunther Wolf (WOLF Managementberatung)
ab ca. 15:05 Min.: Anja Schröer (Schröer Consulting)
ab ca. 23:05 Min.: Andrea Grosse (Just4People)
ab ca. 27:40 Min.: Prof. Dr. Martin Puppatz (LINC GmbH)
ab ca. 34:40 Min.: Janeke Röschenkämer (Röschi Unternehmensberatung)

Mit 50 ist nicht Schluss – die nächsten Folgen sind schon in Planung. Wer ein spannendes Thema im Blick hat und/oder Gast sein möchte, kann sich gerne direkt bei uns melden: www.podcast-personalmanagement.de.

Der Podcast Personalmanagement mit Heike Andreschak (www.andreschak.biz) und Michael Braun (www.michael-braun.de) erschient jeden Monat neu!