seriesly PodcAZt Staffel 2: #J wie Joyn

seriesly PodcAZt Staffel 2: #J wie Joyn

Hosted ByserieslyAWESOME.tv

Netflix, Prime Video, Sky, MagentaTV, Disney+ und so weiter und so weiter – ist da noch Platz für einen weiteren Streaming-Anbieter? Diese und weitere Fragen stellen Michael und Leonie in der aktuellen Ausgabe des seriesly podcAZt an Thomas Münzner, Director Content Acquisition & Original Production beim ProSiebenSat.1-Streamingdienst „Joyn“.

Thomas erzählt uns, wie Joyn sich mit dem Mix aus linearem TV-Programm, internationalen Serien und eigenen Produktionen nicht als Alternative, sondern als Ergänzung zu anderen Anbietern positioniert hat und auf welche Inhalte wir uns in den kommenden Wochen und Monaten freuen dürfen. Außerdem erfahren wir, von welchen Serien sich der Profi privat unterhalten lässt und welche norwegische Serie man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.